Pressemitteilung (Quelle BÖCKER-Wohnimmobilien GmbH):

In der Ausgabe FOCUS SPEZIAL „Der Immobilienatlas 2017“ erhält die BÖCKER-Wohnimmobilien GmbH die begehrte Auszeichnung Top-Immobilienmakler 2017.

Diese Auszeichnung spiegelt das Ergebnis einer jährlichen Studie wider, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchführt.

Dagmar Böcker-Schüttken, Geschäftsführerin der BÖCKER-Wohnimmobilien GmbH, über die diesjährige Auszeichnung: „Wir sind natürlich sehr stolz darauf zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands zu zählen. Dies ist eine tolle Anerkennung unserer intensiven Arbeit und langjährigen Erfahrung im gehobenen Immobiliensektor in Düsseldorf und Umgebung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kollegen, die uns empfohlen haben und freuen uns auch weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Der Immobilienatlas sowie die Auszeichnung Top-Immobilienmakler ist eine bekannte und jährliche Kooperation zwischen dem Nachrichtenmagazins FOCUS, dem Onlineportal Immobilienscout24 sowie Immobilienverband IVD. Die umfangreiche Bewertung basiert in erster Linie auf Kollegenempfehlungen und am Ende werden deutschlandweit die 1.000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen jeweils als „Top-Immobilienmakler“ des Jahres ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.